ueber_uns.jpg

Über uns

Im März 2000 wurde unser junges Unternehmen Schießle & Lang GmbH, Gauben und Fassaden, Klempnerei von den beiden gelernten Gas-Wasser-Installateure und Klempnermeistern Jochen Lang & Ralf Schießle gegründet.

2006 erweiterten wir unser Tätigkeitsgebiet, Heizungs- und Sanitär- arbeiten gehörten von nun an zu unserem Handwerksbetrieb. Mit Alexander Utz einem Installations- und Heizungsbaumeister, hatten wir auch den richtigen Leiter für diese neue Unternehmenssparte gefunden.

Neu im Unternehmen sind seit 2006 auch die beiden Bereiche Flachdachabdichtung und Schwimmbadtechnik. Hierfür hat sich das Team mit speziellen Kursen weitergebildet.

Benjamin Utz absolvierte 2007 die Meisterschule im Klempnerhandwerk. Seit der Gründung der Firma haben 12 junge Menschen ihre Berufsausbildung in unserem Unternehmen erfolgreich absolviert, davon sind noch zehn im Unternehmen tätig.

Inzwischen besteht unser leistungsstarkes Unternehmen aus vier Meister, acht Facharbeiter und vier Auszubildenden. Tanja Lang und Juliana Sarewski unterstützen die Geschäftsführer bei der Verwaltung im Büro. Angebotserstellung, Planung, Buchhaltung und Rechnungswesen gehören zu ihrem Aufgabengebiet.

Wir sind bemüht, erstklassigen Service und ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten.

JoomSpirit